Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtsworkshop

Mit ein Grund, warum sich meine "Blogauszeit"
so in die Länge gezogen hat, war das Vorbereiten
meines Weihnachtsworkshops am letzten Samstag.
Knapp zwei Wochen nach meinem Sommerurlaub,
bei wunderschönem Badewetter mit Sonnenschein
und fast 30°C Tagestemperatur,


hatte ich wirklich ein Problem damit
Weihnachtsprojekte vorzubereiten.
Also saß ich stundenlang vorm PC um mich vom
"www" inspirieren zu lassen und diese Zeit fehlte
mir natürlich fürs bloggen.
Aber auch diese "kreative Tief" ging vorbei
und 6 nette, Stempel begeisterte Damen durften sich
am letzten Samstag im Kloster Kirchberg
über tolle, weihnachtliche Projekte freuen.
Hier ein paar Inspirationen:

 
 






 
 Wünsche Euch einen wunderschönen Start
ins Wochenende.

Liebe Grüße


 
 

Keine Kommentare: