Sonntag, 5. Juni 2016

Zum "Doppel 50ger"

Beim sortieren meiner Bilddateien habe ich
 eine Auftragskarte zum "Doppel 50er"
gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
 
Eingeladen wurde zur Hüttengaudi und da musste
natürlich eine passende Karte her:
 
 

Karo-Papier, Holzmaserung und der Hirsch,
viel mehr braucht es nicht
um das Thema umzusetzen!!!


 
Und mit dem Computerprogramm der Cameo
lassen sich im Handumdrehen
personalisierte Schriftzüge erstellen und ausdrucken.
Am liebsten auf Pergamentpapier.




 
Auch beim Umschlag darf das passende
Design nicht fehlen!!!
 
 
Ein kleiner Tipp am Rande:
Ich verarbeite viele meiner Papierreste zu den
 verschiedensten Stanzteilen, so muss ich nicht
bei jeder Karte mein komplettes Equipment
aufbauen, da ich leider nicht den Luxus eines eigenen
Bastelreichs habe, und das Ausmaß meiner Restekiste
hält sich im Rahmen.
 
Euch noch einen schönen Sonntag.
Was macht bei Euch das Wetter?
Hier ist Dauerregen angesagt,
also ideales Bastelwetter!!!
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"


Keine Kommentare: