Samstag, 11. März 2017

Ei, Ei, Ei.....

Die ersten Osterkarten sind vom Tisch gehüpft!!!
In Taupe und Flüsterweiß,
dazu noch ein paar Perlhuhnfedern und Leinenzwirn,
die lustigen Hühner aus der SAB-Aktion
und natürlich ein paar Osterhasen:
 


 
Sicherlich habt ihr es schon bemerkt,
auch bei mir sind die Framelits "Stickereien"
nun endlich eingezogen.
Eigentlich dachte ich könnte darauf verzichten!!!
Aber sie sind wirklich klasse!!!
 
So, nun kann der Frühling kommen,
oder was meint Ihr?
Startet Gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen!!
 
Liebe, kreative Grüße
"DieGuthe"


3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Passt alles gut zusammen und die Farbwahl mag ich sowieso!
Liebe Grüße
Nicole

zinzia's - blog hat gesagt…

Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut.
LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Die sind sehr hübsch!
LG MSBine