Samstag, 8. April 2017

Ausprobiert.....

........habe ich gleich mal mein neues Objektiv,
das heute bei mir eingezogen ist.
 
Als Modell haben mir meine Papierblüten gedient,
die ich schon vor einiger Zeit
aus dem Produktpaket Sukkulente Akzente aus dem aktuellen Saisonkatalog gemacht habe:
 



 
Fast wie echt wirken die Papierblüten
und sind wirklich eine Anschaffung wert.
 
Denkt daran, der Saison- und auch der aktuelle
Katalog und Ideenbuch, sind noch bis zum 31.Mai gültig.
Für uns Demos gibt es den neuen Katalog ab Montag online
 und auch die Auslaufliste geht dann wieder an den Start.
Also denkt an eure Wünsche und den Papiervorrat der ausscheidenden InColors.
Denn wie jedes Jahr heißt es dann:
Wenn Weg dann Weg!!!!
 
So ich geh dann mal wieder üben!!!
Wünsche euch ein schönes, sonniges Restwochenende.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 


Keine Kommentare: