Mittwoch, 24. Mai 2017

Wanddekoration.....

..... das Thema im Monat Mai bei
 
 
Und hier mein "Handgelettertes" Bild dazu:
 

 
Der Entwurf des Bildes ist im Urlaub entstanden.
 
Das Tolle, zum "Lettern" braucht man nicht so viel Equipment
wie beim Stempeln!!!
Etwas Papier, Stifte und für den Anfang noch etwas
Übungsmaterial in Form von Büchern
oder Computerausdrucke und das findet im Koffer
immer noch locker Platz.
 
Als ich dann zu Hause das Motto von Carola
gesehen habe, wurde der Entwurf dann umgesetzt.
Zum ersten Mal habe  ich mit etwas Farbe gearbeitet
und war erst etwas skeptisch,
aber nun bin ich mit dem Ergebnis
mehr als zufrieden.
Das grüne Papier und Band sind übrigens
eine neue InColor von StampinUp und nennt sich
Meeresgrün. Und auch die bunten Akzente des Bildes
sind mit den StampinWrite Markern gemacht.
 
Bin gespannt wie euch das Bild gefällt.
 
Das Original stammt übrigens aus diesem Buch...
 

 
....das ich mir zum Üben angeschafft habe.
Das Buch finde ich klasse, es enthält, wie schon der
Titel sagt tolle Schmuckelemente, aber auch
verschiedenen Alphabete und auch viele Beispiele
zum Nacharbeiten wie Karten, Anhänger und auch Deko.
 
Von der selben Autorin kann ich euch auch noch
das Übungsheft empfehlen:
 
 
Hier braucht ihr nur noch einen passenden Stift
und könnt gleich los legen!!!
 
 
Wünsche euch einen schönen Feiertag,
ich darf arbeiten.
 
Bis bald.
 
Kreative Grüße

.
 

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Herzliche Grüße Ruth

Carola Weyel hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee! Danke auch für's Verlinken der Bücher, da schau ich auch mal vorbei... :-)
LG Carola

Melilis hat gesagt…

Hallihallo....

ohhh das gefällt mir auch richtig gut... der Tipp mit dem Buch ist auch ganz toll, da kann ich jetzt gleich zusammen mit meinem Sohn schön schreiben übern....

ganz liebe Grüße die Meli

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen Dank für deinen überraschenden Blog-Besuch und netten Kommentar zu meiner gedoodelten Karte. :)
Jetzt bin ich mal neugierig zu dir gehüpft und finde diese tolle Karte auf deinem Blog.
Ich bin immer begeistert und fast ein wenig neidisch, wenn jemand das Handlettering beherrscht oder von Natur aus eine schöne Handschrift hat. ;)
Vielen Dank auch für die Buchtipps. Weihnachten steht ja schon fast wieder vor der Tür. ;)
Liebe Grüße
Katrin

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Handgelettert??? Wow, das sieht super super super gut aus! Da bist Du ja schon Profi! Toll gemacht! Ich drück Dich, Karo