Montag, 29. Mai 2017

"Der Neue"....

......ist nun auch bei mir endlich eingezogen und war,
wie soll es auch anders sein,
"Die Lektüre" in den letzten Tagen bei mir.
Meine "Must Haves" waren bei den Vorausprodukten
für uns Demos nicht dabei, also muss auch ich mich
noch ein bisschen gedulden.
 
Was aber mit Sicherheit in diesem Katalogjahr
öfters auf meinem Bestellschein landen wird
ist das tolle Holzpapier. Ein richtiger "Eyecatcher"
auf allen Karten und Verpackungen.
 
Mit den neuen Framelits "Holzkiste" habe ich ein
paar "Blumenkistchen" für euch gewerkelt:
 




 
Das Produktpaket "Holzkiste" mit passendem Stempelset,
 eins der wenigen Vorschauprodukten,
die mir gefallen haben, eignen sich wunderbar
für kleine Geschenke, wobei ihr euch von der Größe der Kiste
nicht täuschen lassen dürft, sie gehört eher zur Kategorie
"Klein und Schnuckelig". Ideal für kleine Mitgebsel und Gästegoodies.
 
 
Bin schon gespannt, wie bei Euch der neue Katalog
und die  neuen Produkte ankommen.
Falls ihr noch einen neuen Katalog benötigt,
gebt mir einfach bescheid
 
 
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
 
Kreative Grüße
 


6 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, das schaut ja aber lieb aus!
Tolle Idee! :-)

LG, katrin

Katrin79 hat gesagt…

Die Holzkistchen sehen wirklich echt aus. Total niedlich.
Liebe Grüße Katrin

gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Gabi, das ist ja mal ein coole Idee - ich mag das Holzpapier auch total gerne :-)
LG Dani und danke für deinen Besuch bei mir

Britti hat gesagt…

Tolle Blumenkisten hast du gemacht!
Liebe Grüße, Britti

Mary-Jane hat gesagt…

Oh, die Blumenholzkistchen sehen aber genial aus, wie in echt. Der Inhalt aber auch. Eine klasse Idee von dir!
VLG von Mary-Jane

Karos Kreativkram hat gesagt…

So goldig! Bin total verliebt! GLG, Karo