Samstag, 27. Mai 2017

Darf ich vorstellen....

.... die neuen "InColors 2017/2019"
von Stampin`UP!
 
 
Und hier die einzelnen Farben:
 
 
Puderrosa

 
Meeresgrün
 
 
Limette

 
Sommerbeere

 
und Feige
 
Und da ich beim Gestalten meiner Karten und
Umschläge die Stempel im Schrank gelassen habe
passen sie ja super zur aktuellen Challenge
wo ich mich doch auch gleich verlinkt habe.
 
Die neuen Farben gefallen mir sehr gut, vor allem
Limette und Meeresgrün sind meine absoluten Favoriten.
Ich freue mich schon darauf ein paar Kombinationen
mit den bestehenden Farben auszuprobieren.
Vor allem für Männer und Jungs-Karten finde ich sie super.
 
Bin schon gespannt was ihr von den neuen Farben haltet.
Euch noch ein wunderschönes Wochenende,
bei uns ist es schon recht sommerlich.
 
Kreative Grüße
 
 
 
 


Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich finde deine Gestaltung super schön!
LG, Sonja

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

So schön!
Du hast die Farben so toll in Szene gesetzt!
Ein klasse Beitrag!
Freut mich, dass du bei der Challenge mitmachst und dein Projekt mit uns teilst ❤️
GLG
Sylwia

Sonja Fischer hat gesagt…

WOW!!! Du hast die neuen InColors wunderbar in Szene gesetzt! Und wer bis jetzt noch nicht davon überzeugt war, den hast du nun bestimmt süchtig gemacht! Ich war von Anfang an begeistert von den tollen, frischen Farben! Deine Umschläge sehen super damit aus! Danke für die Inspiration!
Sonnige Grüße,
Sonja

Sandra Straßweg hat gesagt…

Am Anfang gefielen mir die Farben nicht so gut, aber ich glaube, deine Projekte können mich überzeugen. Danke fürs zeigen. LG Sandra

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Gabi! Genau -mit den Framelits kann man ebenfalls eine Botschaft auf dem Projekt weitergeben, ohne Stempel dazu zu nutzen! Toll gemacht! Dazu noch die neuen Incolors (so ganz nebenbei :-) vorgestellt! Schön! Ich liebe sie übrigens alle, mag mich gar nich entscheiden, welche am meisten... Ganz liebe Grüße, Karo

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Wie gut man doch auch ohne Stempel eine Karte gestalten kann. Die Framelits sind dafür super geeignet. Danke fürs Zeigen.
LG,
Anne

Sim-one hat gesagt…

Wunderschön 😊
LG Simone

Christine Enckhusen hat gesagt…

Die Neuen hast Du perfekt in Szene gesetzt, liebe Gabi :)
Liebe Grüße
Christine

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schön kombiniert mit dem craft Karton. So wirken die Farben richtig toll.
Liebe Grüße Claudia