Samstag, 23. September 2017

HappyBirthday mal 3

 Am Montag Morgen vor der Abfahrt
in den Urlaub musste noch eine etwas knifflige
Geburtstagskarte gewerkelt werden:
für Zwillingsmädels zum 30. und die
Zwillingsmama zum 50. Geburtstag die IHR
3er Fest gemeinsam feiern.





 
Ich habe mich für die Farben Limette,
Savanne und Flüsterweiß und das
Format A5 entschieden.
Den Hintergrund habe ich mit dem Wasser-
tankpinsel in Limette gestaltet und mit ein
paar Perlen aufgepeppt.
Den "HappyBirthday"-Schriftzug habe ich
in Glitzer embosst.
Die drei Geburtstagskinder haben sich sehr gefreut,
vor allem hatte ich mit der Farbwahl voll
ins Schwarze getroffen, denn so hatten
die drei auch dekoriert.

Kreative Grüße
 
 


1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Liebe Grüße Melli