Samstag, 9. September 2017

Pretty in Pink und Schwarz

Ein kleiner Auftrag meiner Arbeitskollegin
von Gestern auf Heute, denn ab Morgen
hab ich ja Sommer(Herbst)Urlaub!!!
 
 
 

 
 
Ein Handtäschchen mit viel Platz für ein paar
nette Kleinigkeiten  und ein Geldgeschenk sollte es sein.
Ideal die "Box in a Bag"-Tasche im XXL-Format.
Für den Umfang der Box, die das "Gerüst" der Tasche
bildet, benötigte ich zwei Streifen Papier
in der Größe 15,25x28cm.
Bei der Auswahl der Papiere viel mein Blick
sofort auf das DSP "Pretty in Pink"
aus dem letzten Katalog, total passend
für die stylische Tasche, meint IHR nicht auch?
Das bestickte Band für die Bordüren und Henkel
ist noch aus  meinem Fundus.
Ein kleiner "Wunscherfüller"-Anhänger,
es soll auch noch etwas Geld verschenkt werden,
rundet das Ganze ab.
 
Der zweite Wunsch war noch eine Gutscheinkarte,
die werde ich Euch dann am Montag  zeigen.
 
Kreative Grüße
 

3 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gabi,
mensch, die ist ja schick. Du hast das perfekte Papier dazu ausgewählt.
Liebe Grüße Katrin

Maike Spring Bastelnordlicht hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Tasche sieht super stylisch aus und da passt auch eine Menge rein ;-)!
Lieben Gruß
Maike

Frau Heiterkram hat gesagt…

Die Tasche ist ja schick! Die macht bestimmt Freude. Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
heitere Grüsse Britta