Mittwoch, 6. September 2017

Just Married

Natürlich ist auch schon bei mir das ein oder andere
aus dem "kleinen Neuen" für Herbst und Winter eingezogen.
Aber es kommt noch nicht so wirklich
"weihnachtliche Bastelstimmung" auf,
fahr ich doch erst nächste Woche in den
Sommer(Herbst)Urlaub.
Wobei mir bei dem tollen "Input" natürlich
schon die ein oder andere weihnachtliche Idee
im Kopf herum schwirrt.
 
Ein Set hat es  mir auch gleich beim ersten
Durchschauen des Katalogs angetan
"Wonderful Life",  regelrecht angesprungen
hat mich das tolle Auto,
mit den vielen genialen Zubehörstempeln,
die man wunderbar das ganze Jahr über
einsetzten kann, wie zum Beispiel für mein
heutiges Hochzeits-Set, das ich damit gestaltet habe:
 
 
Die Farbwahl Bermudablau und Jade gab mir das wunderschöne
Herzchenpapier von BoBunnys #ForeverYoung# vor.
Nicht unbedingt die typischen Hochzeitsfarben aber
mit den vielen Herzchen, meiner Meinung nach,
doch mehr als passend, für diesen Anlass.

 
Mit den Namen von Braut und Bräutigam in
Herzchen-Form habe ich das Geschenk personalisiert,
hier könnte ich  mir auch noch das Hochzeitsdatum gut vorstellen,
und das Geldgeschenk ist in Form von gefalteten Herzen
stilvoll im Rahmen untergebracht.

 
Abgerundet wird das ganze noch mit einer Karte
im selben Design, wobei ich den Spruch, 
 zum "KreativDurcheinander" Thema "Glück,"
 bei dem ich mit meinem Set teilnehmen möchte,
passend gewählt.
 
Bin schon gespannt wie euch mein
Set gefällt!?!
 
Euch allen noch eine gute Woche.
Kreative Grüße
 
 
 


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Gabi,
dein Hochzeitsset gefällt mir sehr, wenn es auch keine typischen Farben sind. Das Herzchenpapier ist toll. Danke für'S Mitspielen.
Liebe Grüße
Claudia

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gabi,
das Stempelset hat bei Dir seinen großen Auftritt bekommen. Ganz toll.
Liebe Grüße Katrin

Renee hat gesagt…

Liebe Gabi,
nun musste ich doch gleich mal schauen....
Zunächst herzlichen Dank dir für deinen Eintrag als Leserin in meinem Blog!! Du ahnst nicht, wie sehr mich das motiviert weiter zu machen.
Ich freue mich sehr! Und natürlich revanchiere ich mich.
Dein Blog und deine Projekte sind aber auch so interessant, dass es viel Spass macht hier zu stöbern und Anregungen mitzunehmen.
Eine Hochzeit steht in meinem Umfeld gerade nicht an - doch dein Hochzeitsset ist ganz toll geworden. Gerade dass es nicht rosa oder weiß, eben nicht so zuckersüß ist, gefällt mir.
Bis auf ganz bald - und einen schönen Urlaub dir
Renee

Maike Spring hat gesagt…

Liebe Gabi,
ein tolles Set mit mal nicht typischen Hochzeitsfarben, aber wunderschön aufeinander abgestimmt! Herzen passen doch immer zum Thema Hochzeit, da ist dann die Farbe auch egal ;-)!
Lieben Gruß
Maike

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gabi,
dein Set ist super schön geworden. Ich mag diese Farben sehr!
Allerliebste Grüße,
Christine

Christine Enckhusen hat gesagt…

Ein schönes Set, liebe Gabi. Vielen Dank, dass Du bei kreativ durcheinander mitmachst :))
Liebe Grüße
Christine

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Total schön liebe Gabi!
Freut mich sehr, dass du den tollen Glücksmoment mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst.
GLG
Sylwia

Conni Richter hat gesagt…

Mir gefällt dein Set sehr gut, und auch ich finde das Auto total schön. LG Conni