Freitag, 22. Januar 2010

Etwas Farbe ins triste Januargrau!!

Für einen SU Workshop am Donnerstag abend habe ich 2 Easel-
oder auch Staffeleikarten , zum Nachwerkeln vorbereitet.
um dem momentan doch etwas tristen Januarwetter entgegenzuwirken, habe ich mich als
Grundfarbe für das Sonnenblumengelb aus der Erdfarbenfamilie entschieden.


Als erstes habe ich die Karte mit dem Hintergrundstempel
'En Francais' bestempelt und in weiß embosst.
Anschließend das weiße Kärtchen mit Stempeln aus dem Set' Schattenbilder' in gelb und
Orange bestempelt und die Ränder geinkt.


Das zweite Kärtchen habe ich ebenfalls mit dem Selben Hintergrundstempel gestempelt, allerdings in Transparent embosst.
Das weiße Kärtchen mit Motiven aus dem SAB Set Glückliche Momente bestempelt.



Ich finde die Kärtchen sind mir ganz gut gelungen und die schönen
und freundlichen Farben lassen uns auf den Frühling hoffen.

Liebe Grüsse und hoffentlich viele Kommentare von Euch.
Gabi

Keine Kommentare: