Dienstag, 28. Juni 2011

Der Alltag hat mich wieder....


...viel zu schnell sind die letzten Tage vergangen, aber wir hatten jede Menge Spaß,
leider nicht ganz so tolles Wetter und unser Motorrad ist um einige hundert Kilometer  reicher.
Das Erfreuliche: In 6 Wochen ist schon wieder Urlaub, dann für etwas länger.


Flüsterweiß, Kirschblüte, Rosenrot und das Designerpapier "Süß und Sauer",
dazu das Stempelset "Zuversicht", die Stanzplatte "Umschlag mit Zierlasche" und
das Ein oder Andere Zubehör und schon kanns losgehn:


Eine Teelichtkarte in den passenden Maßen um meine Schmetterlingskerzen in einer
schönen Verpackung zu verschenken.


In der "Rock and Roll Technik" und etwas Perlenschmuck wirkt der Schmetti
noch viel edler.


Der "Umschlag mit Zierlasche" macht sich gut als "Tasche" für meinen Tag.
Die Farben sind einfach klasse und passen wunderbar zusammen.

Nun brauch ich nur noch jemanden zum Beschenken.
Möchtest DU gerne beschenkt werden?
Dann hinterlasse mir bis spätestens Freitag den 01.07.2011
einen Kommentar, vielleicht hast DU ja Glück und die Karte macht sich auf den weg zu DIR?!?

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. So viele Liebevolle Details. Einfach traumhaft und die Farben erst...

Farina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte oder nein, ein wundervolles Set. Die Farben harmonieren ja superschön.

Liebe Grüße
Silvia

Kreativbea hat gesagt…

Das sind genau meine Farben! Echt klasse geworden *neidisch guck*

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Gabi,
da hast du aber ein traumhaft schönes Set geschaffen. Es sieht romantisch aus, die Farben sind gut gewählt und die vielen kleinen Details zeugen von deiner außergewöhnlichen Kreativität.
Ich spaziere öfter mal auf deinem Blog herum, deine Werke sind allesamt Spitzenklasse und gefallen mir sehr gut.
MACH WEITER SO !!!!!!!!
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi -
was soll man dazu sagen ?
Einfach nur toll. Da freut sich
jeder der eine solche Karte
bekommt.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
bewundere immer wieder deine tollen Arbeiten.Ein klein wenig neid ist auch dabei das ich das nicht kann.
Vielleicht sollte ich mich doch mal zu einem deiner Workshops anmelden..lach.
Grüsse aus Rottweil
Petra

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Farbwahl hast Du für diese Karte getroffen.Sie ist perfekt gearbeitet.


LG Tinchen

Gaby hat gesagt…

Hallo Gabi,
danke für Deine schönen Ideen. Die Karte ist wirklich toll. Gibt´s davon auch eine Anleitung?
Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen, dann haben wir auch was davon :-)
Lieben Gruß,
Gaby

creafamily hat gesagt…

Chance verpasst *traurigguck* aber das kommt davon, wenn man nicht jeden tag vorbeischaut ;) Manchmal reichts halt nicht!
Trotzdem will gesagt sein: ein absolut schönes Set!
Ganz liebe & kreative Grüße
Regina

Rivien hat gesagt…

Wau, ein tolles SET!
Und die Farbwahl ist wunderschön!
Danke für Deinen lieben Kommentar!

LG Riv