Sonntag, 31. Januar 2010

Unsere Ausbeute:

Obwohl wir durch einige Absagen wegen Schnee, Krankheit und der Fasnet nur ein recht kleiner
Kreis waren haben wir einen netten, spaßigen und auchh sehr kreativen Nachmittag verbracht.
An deiser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Elke und Klaudi fürs Kommen.
Leider habe ich es mal wieder versäumt ein paar Bilder zu mache so kann ich Euch léider nur meine Projekte zeigen:


Hier alles auf einem Bild: Die Staffeleikarte, das Minialbum und die Geschenkverpackung.


Ich habe für mein Minialbum die Papieren aus dem Simply Scrappin Set genommen.
Die Farben leuchten richtig und lassen auf den Frühling hoffen.

Für die Geschenkverpackung habe ich die Farbkombi Hellgrün ( Prachtfarben ) und Schokobraun ausprobiert. Um das Ganze etwas aufzulockern habe ich noch Blümchen in Craftweiß aufgestempelt und auch die Ränder damit geinkt.



Die Staffeleikarte in Türkis und Orange und mit dem Stempelset 'Schattenbilder' bestempelt.
Der Hintergrundstempel 'En Francais' ist in weiß embosst.
Nun , wie gefallen Euch die Projekte ? Bin auf Eure Kommentare gespannt und würde mich sehr darüber freuen, werde in letzter Zeit nicht gerade damit überhäuft, was ich aber sehr, sehr schade finde.
Vielen Dank fürs Schauen und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Stempeltante Gabi.
PS. Wenn Ihr lust habt selbst an einem Workshop teilzunehmen, mein nächster findet am
Samstag den 27.März statt. Die Themen: Minialbum und Verpackungen für Ostern.

1 Kommentar:

Diane hat gesagt…

These are a WOW in any language.