Mittwoch, 13. Januar 2010

Karte Nummer 2 !



Die zweite Karte die ich Euch heute zeigen möchte habe ich für einen Menschen entworfen,
der sehr ,seht krank ist, und dem ich damit hoffentlich eine Freude machen kann.

Die Materialien:
Cardstock in Rosenrot und Rose,Stempelset'Gottes Segen','Circel Circus,Medallionstempel,Versamarkkissen,
Embossingpulver 'Transparent',Kreisstanzen,Stempelfarbe Schokobraun,

Den Rosenroten Cardstock habe ich als Grundfarbe meiner Karte gewählt.
Mit Versamark habe ich zwei mal einen Teil des Medallionstempels gestempelt und in Transparent embosst.
Den Spruch habe ich dann in Schokobraun auf den Rose Cardstock gestemplt,ausgeschnitten und mit Cardstock in Rosenrot hinterlegt und nach dem zusammenkleben die Ränder noch in Schokobraun 'geinkt'.
Den mittleren,runden Teil des Medallionstempels habe ich ebenfalls auf 'Rose' gestempelt ,in Transparent embosst , ausgestanzt und auf das Medallion in der Mitte mit Dimensionals
aufgeklebt.
Als Abschluß dann noch einen der Stempel aus dem Set'Circle Circus'(sieht aus wie eine Blume)gestempelt.embosst und ebenfals mit Dimensionals aufgeklebt.


Liebe Grüsse und natürlich immer wieder gerne:EURE KOMMENTARE

Gabi


Kommentare:

Kelly hat gesagt…

Congratulations! I just wanted you to know that your project will appear on the Yahoo Group Late Night Stamper’s blog finds of the day for January 15. Want to receive your own copy of the blog finds of the day? Join us at http://groups.yahoo.com/group/stampinuplnstampers/ or visit our Blog Finds of the Day Blog at http://blogfindsoftheday.blogspot.com.

Mel hat gesagt…

Hey Gabi,
eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen. Echt Mega-schön auch die anderen beiden gefallen mir sehr gut, aber diese ist mein Favorit.
Da geht es der Person bestimmt gleich viel besser.
LG
Mel