Mittwoch, 28. Juli 2010

Taschenworkshop

Am Samstag haben sich 3 Stempelwütige Damen die ich in Kornthal bei der Stempelmess Süd kennengelernt habe, zu mir auf den Weg gemacht um einen ganzen Nachmittag lang zu stempeln und kreativ zu sein.

Diese kleinen Geschenke habe ich den Damen zu beginn des Workshops übergeben, sogenannte Kreutzboxen, die Vorlage war aus dem Kreativclub.
Und hier seht ihr die Projekte die ich für meinen Taschenworkshop ausgesucht habe.

Eine kleine Tasche mit Platz für jede Menge Schnikschnak oder auch für passende Karten.
Papier und Blumenmotive sind aus dem Minikatalog. Vorlage der Tasche ist aus dem Stempelcafe.



Diese Geldscheintasche kennt ihr vielleicht noch, die habe ich vor einiger Zeit schon einmal gezeigt.Hier ist das Papier aus dem Hauptkatalog und nennt sich 'Kaleidoskop'

Das dritte Projekt war noch eine Tasche, die aufgeklappt ein Notizblock versteckt hält. Bei diesem Projekt haben wir Cardstock bestempelt und embosst uns somit under Designerpapier selbst gestaltet.
Alles in allem war es ein toller Nachmittag und die drei Damen möchten auf jedenfall wieder einmal an einem Workshop teilnehmen.
Wenn auch ihr nun Lust bekommen habt an einem Workshop bei mi´r teilzunehmen, dann ruft mich einfach an 07474 51868 oder schreibt mir eine Mail gabiguth@t-online.de.
Wir werden sicherlich ein passendes Thema für euch finden.
Euch noch einen schönen Abend.





Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr gewerkelt liebe Gabi1

LG Moni

Ulrike*** hat gesagt…

....irgendwie habe ich deine letzten Posts nicht gesehen,....WOW,...du hast fantastische
Sachen gemacht....toll...liebe Grüße Ulrike