Freitag, 30. Juli 2010

Zum Wochenende

So,die meisten werden sich schon auf ein freies und wieder sommerliches Wochenende freuen können,wärend bei mir heute um 13.00 Uhr der Wochenenddienst beginnt.
Wir haben Full House, was heißt, daß es mir sicherlich nicht langweilig sein wird.
Auch zu Hause gibt es dann noch ein bisschen vorzubereiten, denn ich darf am Montag bei 12 netten Damen einen Workshop geben und ihnen die supertollen Produkte von Stampin'Up!
vorstellen.

Für euch habe ich noch eine sogenannte Gable- Box zu zeigen, die ich in der letzten Woche gewerkelt habe.
Superschnell aus einem Bogen Cardstock hergestellt, mit einem Jumborad bestempelt und mit ein bisschen Schnickschnack aus Stampin'Up!- Zubehör ausgeschmückt, mit ein paar Leckereien befüllt - und fertig ist ein schönes Mitbringsel.

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Meinungen zu meinen Werken.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage tschüß bis zum nächsten Post,
da habe ich und meine Stempeldiven (das sind meineKolleginnen aus dem Team) eine kleine Überraschung für euch


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht einfach klasse aus...lieben Gruß Ulrike

Rosenfee hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Deine Gable-Box ... Klasse gemacht!

Lg, Nora :)

Lavendelbusch hat gesagt…

Kann mich da nur anschließen, die Box gefällt auch mir sehr, sehr gut!

Lg Lea

Fimola hat gesagt…

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Verpackung ist wirklich spitze.

Liebe Grüße!

Fimola