Freitag, 23. Juli 2010

Von der Raupe zum Schmetterling

Mit dem wunderschönen Designerpapier 'Kaleidoskop' habe ich mich einmal an die leuchtenden Sommerfarben von SU gewagt, wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt arbeite ich lieber mit den
Pracht- oder Erdfarben, und habe zwei unscheinbaren Notizbüchern zu einem sommerlichen
und auffälligerem Outfit verholfen ... eben von der Raupe zum Schmetterling!!! Ich kanns momentan einfach nicht lassen diese Notizbücher zu verschönern, aber der Wunsch nach einer eigenen Stanz- und Bindemaschine lässt sich momentan leider nicht erfüllen, also
müssen eben die Notizbücher herhalten. Ein toller Helfer dabei ist die Stanze 'Spirale' (Katalog und Ideenbuch S.88 Nr.109973 €11,95) mit der Ihr die Stanzlöcher herstellen könnt um die Deckblätter perfekt um die Spiralen anzupassen.
Das Designerpapier 'Kaleidoskop' gefällt mir super, es sind wunderschöne Farben die man auch toll kombinieren kann und spiegeln die Farben des Sommers optimal wieder.

Hier habe ich noch den Schmetterling, der das Hauptmotiv dieses Bogens bildet, als Blickfang ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Dahinter befinden sich Magnete die das Buch geschlossen halten.

So und damit von dem tollen Papier nichts im Abfalleimer landet, habe ich die Reste gleich zu ein paar Dankeskärtle verarbeitet, die ich an meine lieben Kunden verschenke.
Bin gespannt wie euch meine Werke gefallen und freue mich natürlich auf eure Kommentare.
Nun muss ich noch meinen Workshop für Morgen vorbereiten und wünsche Euch noch einen schönen Abend eure Stempeltante Gabi

1 Kommentar:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

Deine Bücher sind wunderbar geworden - gefallen mir wirklich sehr gut!
Lieben Gruß
Nicole