Donnerstag, 15. Juli 2010

Umschlagkarte zum 50sten

Heute habe ich für euch noch eine weitere Umschlagkarte für einen 50 sten Geburtsrag für euch:

Zum Einsatz kam das Designerpapier 'Cottage Wall' aus der neuen Farbsererie, das es noch bis Ende des Monats zu bestellen gibt (Bericht in der Side-bar)

Hier die offene Karte mit dem kleinen Liebesbriefchen und dem Umschlag für das Geldgeschenk.

Eine wunderschöne Farbkombination, passend für Sie und Ihn.
Bin gespannt auf eure Kommentare, ich hoffe ihr seid noch nicht alle in die Ferien gefahren.
Noch einen schönen Abend und tschüß bis zum nächsten Post

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Idee, wunderbar umgesetzt..l.G. Ulrike

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Gabi, wunderbar gestaltet.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke