Sonntag, 18. Juli 2010

Notizbücher a la Stampin UP!

Auf die Schnelle möchte ich euch zeigen, wie man mit den tollen Produkten von Stampin'UP!
aus einfachen und unspektakulären Notizbüchern wunderschöne kleine Bücher,ideale kleine Geschenke, zaubern kann. -Und das ohne viel Aufwand:

Cardstock in Pflaumenblau und Pflaumenzart und das Stempelset 'Sags mit Blumen' und der Einzelstempel 'All a Flutter' aus dem Minikatalog, passendes Band und Halbperlen aus dem Verzierungsset. -Fertig ist ein schönes Büchlein.
Papier aus der Designerpapier- Auswahl Sweat Pea und die passenden Filzblumen aus dem Minikatalog kamen bei diesem Büchle zum Einsatz.

Hier auch wieder das Designerpapier und der süße Vogel aus dem Stempelset 'My Sweet Pea'.



Hier die neue Farbe Wildleder mit passendem Band. Das Papier ist mit einer Schablone aus der neuen Tim Holz Kollektion geprägt und den schönen Stempel habe ich mir auf der Stempelmesse Süd gekauft, denn wie ihr vielleicht schon wisst sind die Pferde und Reiterei meine große Leidenschaft, da musst einfach ein Stempel mit Pferdemotiv ins Haus.
So nun freue ich mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend.Tschüß bis zum nächsten Post eure Stempeltante Gabi

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh Eines schöner als das Andere- gefallen mir sehr gut
lg Line

Diana hat gesagt…

Wow, die sehen total klasse aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist.
Danke für die schönen Anregungen. :)
Lieben Gruß
Diana