Freitag, 20. August 2010

Kissenbox

Heute habe ich für euch eine Schnelle, daher sehr beliebte Verpackung für euch:


Die sogenannte Pillow oder Kissenbox.


Ich drucke mir die Vorlage immer direkt auf den Cardstock aus, kein lästiges abzeichnen der Schablone, man muß nur noch entlang der Umrisse ausschneiden und die Falzlinien mit dem Falzbein nachfahren.



Für diese Box habe ich Elfenbeinfarbige CS mit dem'Very Vintage' Rad , aus dem Minikatalog, in Kakaobraun bestempelt und die Ränder mit Glutroter Stempelfarbe 'geinkt' und anschließend zusammengeklebt.


Für die Bandarole habe ich Glutroten CS zugeschnitten und mit der Ösenumrandungsstanze bearbeitet. Für den 'Button' habe ich die Mohnblüte aus dem Set 'Sags mit Blumen' mit


StazzOne Tinte gestempelt und mit dem Aquapinsel bemalt.


Die Sprüche sind aus einem SAB Set und mit der WorldWindow Stanze ausgestanzt.


Die Box kann man nun mit verschiedenen Sachen befüllen.





Wie gefällt euch meine Kissenbox? Freue mich auf eure kommentare.


Ein schönes Wochenende wünscht Euch






Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht super schön aus.
GLG Claudia

Fimola hat gesagt…

super schön und sehr edel.

Liebe Grüße!

Fimola