Freitag, 6. August 2010

Kleines Dankeschön

Für meinen Workshop, am Montag Abend bei Ilona, habe ich 12 dieser süßen Geschenkboxen
gewerkelt.In den Farben Kakaobraun,Aprikose und dem wunderschönen Designerpapier Kaleidoskop.
Es war ein toller Abend alle waren so begeistert von den tollen Produkten von Stampin'UP!
und das schönste,Ilona,die Gastgeberin hat sich entschlossen als Demo bei Stamoin'UP! einzusteigen.
Liebe Ilona ich wünsche Dir auf diesem Wege viel,viel Spass und Erfolg als Demo und herzlich willkommen in meinem Team.

In der kleinen Schublade ist ein Duftteelicht versteckt, passend in der Farbe Aprikot.
Das kleine Vögelchen kennt ihr ja sicherlich aus unserem Minikatalog.
Diese Two Step Stanze ist einfach der Hit, man kann so tolle Dinge damit gastalten.

Morgen fahren wir dann für 2 Wochen in den Urlaub. Wenn alles klappt könnt ihr aber trotzdem neue Post anschauen. Dank der Technik, kann ich nämlich 'Vorposten'.
Ich hoffe nur daß mich 'diese' nicht im Stich lässt.
Eure Bestellungen werde ich sofort nach meiner Rückkehr bearbeiten.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spass beim Schauen. Freue mich auch nach dem Urlaub noch eure Kommentare zu lesen.



Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ja auch mal schön für ein teelicht. find ich total süß.

LG Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...die Schachtel finde ich total klasse,...echt super....alles Gute und viel Entspannung für den Urlaub....liebe Grüße Ulrike

Christin hat gesagt…

da hast du ja eine schöne Arbeit geleistet!!
Sehen wunderschön aus,die Boxen!!!
LG
Christin

Fimola hat gesagt…

was für eine schöne Idee, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola