Dienstag, 24. August 2010

Blumenkasten mit Blumentöpfchen

Diese Blumentöpfchen stehen schon lange auf meiner To do Liste ganz oben:
Meine Demokollegin Ute, hat sie bei unserem Demotreffen im Frühjahr, als Make and Take
vorgestellt.

Kleine Tontöpfchen werden in Cardstock verpackt und mit den schönen Blüten aus dem Stempelset 'Zeitlos' dekoriert. In den Töpfchen kann man noch kleine Süßigkeiten verstecken.
Eine nette Geschenkidee für viele Gelegenheiten.
Für vier der Töpfchen habe ich noch ein passendes Kästchen gewerkelt und mit den Ranken und weiteren Blüten aus dem Set 'Zeitlos' bestempelt und mit verschiedenfarbenen Bändern verziehrt.

Bin schon auf eure Kommentare gespannt, wie euch meine Blumentöpfchen gefallen.
Solltet ihr noch das Ein oder Andere Stempelset aus dem Minikatalog, dem Two Step Stampin -
August Angebot oder auch aus den auslaufenden Farben benötigen, dann nutzt doch noch mein
Urlaubsangebot : Bei einer Bestellung ab 60.00 €uro ( vor Versand und Handling) übernehme
ich das Porto für Euch, ODER ihr erhaltet eine Gutschrift für das neue Ideenbuch und Katalog
2010/2011. Bei einer Bestellung ab 120.00 €uro lege ich noch ein Stempelkissen in Eurer Wunschfarbe dazu.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage tschüss bis zum nächsten Post


Kommentare:

Fimola hat gesagt…

das ist ja der Hammer, was für ein Meistwerk,
große Klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft Gabi, traumhaft schön, ich bin total begeistert.

Herzliche Grüße
von Anke

Diana hat gesagt…

Das ist aber mal eine nette Idee. Das Körbchen sieht genial aus. Da wäre ich gerne eine der Beschenkten. :)

Dörte hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee. Ich bin hin und weg.
LG Dörte

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist total schön. Richtig süß.
Gefällt mir super gut!

LG Petra

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Gabi,
das sind ja wunderschöne Blumentöpfchen geworden! Da schlägt mein Gärtnerherz höher! Die würde ich auch gerne geschenkt bekommen.
Liebe Grüße
Dagmar

Margrit hat gesagt…

Bin auch begeistert von den süßen Töpfchen.Womit hast du die Aussparungen an der Verpackung gestanzt?
LG Margrit

Birthe hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Blumentöpfchen sind super süß geworden!!
Liebe Grüße,
Birthe

stempelhexe hat gesagt…

Die sind aber auch überaus süß geworden, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach wie zauberhaft, wunderschön, ganz toll.
Finde ich deine Idee und das umgesetzte REsultat daraus.
GLG Claudia