Dienstag, 17. August 2010

Zum Schulanfang

Für einen Jungen zum ersten Schultag habe ich dieses Set gewerkelt. Während unsere ABC - Schützen noch eine ganze weile auf Ihre Einschulung warten müssen, in Baden Württemberg und Bayern haben die Ferien erst begonnen, fängt in den meisten anderen Bundesländern 'der Ernst des Lebens' wieder an.







Hier seht ihr die kleine Schultüte mit platz für ein paar Naschereien.



Den Brokatblauen Cardstock habe ich mit dem Jumborad 'Nursery Letters' in Brillantblau bestempelt und mit in Glutrot, Schattengrün und Brokatblau hinterlegten Buchstaben beklebt.



Der süße Lastwagen aus dem Stempelset' Liebe nichts als Liebe' aus dem Augustangebot,



zu 20% reduziert, als kleiner 'Hingucker'.



Oben an der Tüte angebracht noch der Spruch 'Viel Erfolg' aus dem SAB Set 'Süße Sprüche'.



Und hier noch die passende Karte für die Glückwünsche an den ABC - Schützen.
Bin schon gespannt wie euch mein Einschulungsset gefällt und wünsche euch noch eine schöne Woche




PS. Falls ihr noch das Ein oder Andere Set aus der Augustaktion haben möchtet, denkt doch



an mein Urlaubsangebot und spart euch bei einer Bestellung ab 60.00€ Bestellwert das Porto und Handling ODER reserviert euch KOSTENLOS das neue Ideenbuch und Katalog





Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Set. Richtig knuffig.
GLG claudia

Irene hat gesagt…

Super. Tolles set, schöne Box und nette Karte.
LG Irene

Fimola hat gesagt…

was für ein schönes Set, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Diana hat gesagt…

Das wird sich der ABC Schütze aber freuen. Die Tüte ist echt wunderschön geworden und die Karte auch-

Stempeleule by Nadine Bornträger hat gesagt…

Super schön! Großes Kompliment!!!!! LG, Nad!ne.