Freitag, 11. März 2011

Auf ins Wochenende

Diese süßen Kärtchen, habe ich aus einen Restbestand"Liebesbriefe",
in der vergangenen Woche gewerkelt.
Schnell und einfach, die 5 Incolors in
Cardstock und Designerpapier
ein paar Stempelchen, Stempelfarben und Stanzen
.....und schon kanns losgehn:

Eine schöne Blume aus der Wellenkreisstanze.........


......oder der genialen Stanze "Blumengruß".....


......wenig Aufwand.....

......tolles Ergebnis.
Ich mag diese kleinen nur 7,5x7,5cm großen Kärtchen:
Ideal für ein paar nette Worte oder als Grußkärtchen an einem Geschenk.
Ich werde mich jetzt an meinen Basteltisch begeben und meine
neuen Stempelchen, Stanzen und Papiere aus dem neuen Minikatalog ,
aus dem ihr ab dem 01.April auch bestellen dürft,
ausprobieren...
....der schönste aller Vorteile als Demo bei Stampin'UP!
Ich liebe es!!
Wenn auch Du diesen Vorteil haben möchtest, dann melde dich
doch ganz unverbindlich bei mir
(07474 51868 oder gabiguth@t-online.de)
Ich freue mich darauf Dir mehr über die Tätigkeit einer
Stampin'UP! Demonstratorin erzählen zu können.


Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und erholsames
Wochenende und wünsche mir viele, viele nette Kommentare.


Machts Gut
Stempeltante Gabi

4 Kommentare:

Lissy hat gesagt…

wunderschöne Karten

schönes WE
Lissy

Monika Lerch hat gesagt…

Dein kleinen Kärtchen gefallen mir supergut.

liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

schnell gemacht mit grossen Effekt, klasse
lg Beate

Elke hat gesagt…

HAllo Gabi,
super Idee, auch die kleinen Reste toll zu verarbeiten. Sehr schöne Karten sind das geworden.
LG
Elke