Donnerstag, 24. März 2011

Oster Blog Hop der Stempeldiven

Schön das Ihr vorbeischaut, bei unserem

Wir hoffen, das wir Euch mit unseren Ideen ,

gestaltet mit den tollen Produkten von Stampin'UP!

zu eigenen Werken inspierieren können.


Bei Anne konntet ihr ja schon die ersten

Osterideen sammeln


Ich habe dem Osterhasen schon einmal unter die Arme gegriffen

und 2 Origami-Körbchen,

aus unserem schönen Designerpapier, gefaltet

und schön osterlich dekoriert.


Aber seht selbst:



Aus unseren vielseitigen Stanzen habe ich den Hasen und das Küken

gestaltet und am Körbchen befestigt.

Diese Stanzteil Tierchen sind im www sehr beliebt und oft zu sehen.

Mein "Ostergras" sind schmale Streifen Cardstock, die ich durch den "Crimper" genudelt habe Sehn sie nich süß aus mein Küken und mein Häschen ? Gefüllt mit einem Schokohasen.......... ......und leckeren Schokoeiern...... ...warten sie nur darauf vom Osterhasen abgeholt und anschließend versteckt zu werden. Meine Materialliste


  1. 12x12 Designerpapier in Olive und Kürbisgelb


  2. Cardstock A4 in Schokobraun,Rose,Osterglocke,Kürbisgelb und Flüsterweiß


  3. Stampin Write Marker Schwarz, Gelstift Weiß


  4. Ornament Stanze,Ovalstanze groß, Ovalstanze,Herz an Herz Stanze, Boho Blüten Stanze,1-3/4 Kreis,3/4 Kreis, 1/2 Kreis, Häkelbordürenstanze, Wellenkreis Stanze, Rundes Etikett


  5. Flüssigkleber, Stampin'Dimensionals, Schneidemaschine, Schere

Alle Produkte von Stampin'UP!


So, dann hoppelt mal weiter zu Sabine


und betstaunt Ihre Osterwerke


Vielen Dank für Euren Besuch und


ich wünsche Euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop


und hoffe ihr findet die ein oder andere Idee zum Nachbasteln.


Ich freue mich natürlich wie immer auf Eure Kommentare.


Machts gut

.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Sehen echt süß aus deine Körbchen - vorallem der Hase hat´s mir angetan mit seinen langen Schlappohren - den hab ich gestern schon bewundert :))
lG
Cordula

Line´s world hat gesagt…

Oh mein Gott wie niedlich! die Idee ist ja prima- merk ich mir
vielen Dank fürs Zeigen!
lg Line

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Gabi,

Mensch sehen Dein Hase und Dein Küken süss aus. Vorallem die Ente hat es mir angetan. Alles aus Stanzteilen... wofür man den Ornamentstanzer, der ja eigentlich weihnachtlich ist, alles verwenden kann. Klasse.

vielen Dank für die Superidee und Anregung.

liebe Grüße
Conny

Ute Jung hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist ja ne super Idee!

LG

Ute

Angie Schmidt hat gesagt…

Wahnsinn,was man alles aus den Stanzteilen machen kann! Danke für diese super süsse ,spassige Idee

Helga hat gesagt…

Der Hase mit den Schlappohren ist ja süß. Es ist alles sehr schön aber der besonders. Danke für die Idee.

Liebe Grüße Helga K.