Mittwoch, 9. März 2011

Ein Geschenk

Beim Kick off habe ich von Irene ein kleines Minialbum
von meiner Upline Ilona überreicht bekommen,
wir haben uns erst ein mal persönlich gesehen und haben sonst eigentlich nur
per Telefon oder E-Mail kontakt.
Ilona werkelt gern solche Minialben und meistens kommen die Bilder
ihrer kleinen Enkelin hinein, oder sie verschenkt sie,
wie auch dieses hier .
Ich habe mich riesig darüber gefreut
und auf diesem Wege :
Herzlichen Dank liebe Ilona
Sie hat es mit dem Designerpapier "Gewächshaus Gala"
und den passenden Cardstockfarben dekoriert.

Bestempelt hat sie die einzelnen Seiten mit dem Stempelset
"Ornate flowers" .....

........dazu noch ein passendes Band und eine Blume
mit der großen Blumenstanze ausgestanzt.
Ein tolles Geschenk!

Ich mußte das schöne Teil natürlich gleich nachwerkelt:

Für mich ideal, das Designerpapier "Eleganter Abend" und dazu natürlich
die passenden Cardstockfarben Baiblau und Wildleder
und das Stempelset "Im Lauf der Zeit "



Die Grundlage für Ilonas Album ist ein CD-Folder, den ich leider nicht habe,
also musste ich eben Improvisieren:

Ich habe mein Cover aus Graupappe gestaltet,
das geht auch sehr gut ist halt etwas aufwendiger.

Dekorationsteile habe ich ebenfalls mit der Blumenstanze und der schönen
Häkelbordüre verziert.
Dazu noch das schöne, gepunktete Band in Wildleder,
das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.
An den Maßen muss ich noch etwas rumtüfteln,
aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Ergebnis
mehr als zufrieden.
Was findet Ihr?
Freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch noch
einen sonnigen Aschermittwoch.
Tschüß bis zum nächsten Post.
Machts Gut


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,

also ich finde dein Minialbum SUPER Toll ... vorallem die Farbwahl gefällt mir sehr :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Gabi,
du kannst mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.
Das Minialbum ist PERFEKT!!!
Liebe Grüße
Jutta

Cora hat gesagt…

Hallo,

Die sind beide wunderschön , die Farben passen wunderbar zusammen! Echt Klasse!!! Gibt es da auch eine Alneitung :-))!!!???

Liebe Grüße Cora

Decofloral hat gesagt…

Hallo Gabi, eine wunderschöne Idee..
GGLG Astrid

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Idee.


LG Tinchen

Elke hat gesagt…

HAllo Gabi,
eine süße Idee von Ilona.
Dein WErk kann sich sehen lassen und sieht in dieser Farbkombi klasse aus.
Stimme Cora zu: eine Anleitung oder ein WS wäre schön.
LG
Elke