Dienstag, 23. April 2013

Themenwoche "Zum schönsten Tag" No.2

 
Schön, das ihr wieder vorbeischaut in meiner Themenwoche.
Heute habe ich nochmals ein paar Einladungskarten
im "Rosen-Design" für euch.
 
Wie auch bei den letzten Karten habe ich auf den "Einladungsstempel"
verzichtet und mit zum Thema passenden Sprüchen gearbeitet,
Ebenso auf viel "Deko", denn oft werden viele Karten benötigt und viel Schnik-Schnak auf der Karte sind natürlich nicht nur Zeitaufwändig sondern meist auch teuer!!!
Aber seht selbst:
 
 
Die erste Karte in einer sehr romantischen Farbkombi,
Zartrosa, Rose, Vanille, Savanne
 

 
Ein wunderschöner Spruch,
passend zum Thema "Hochzeit"

 
Eine schöne Karte mit wenig Schnik-Schnak,
nur das Leinenband und eine ausgeschnittene Rose
mit ein paar Blütenblätter als Blickfang.
 
Für die zweite Karte habe ich eine etwas kräftigere Farbkombi gewählt,
die ich bei den Mädels von "Bestempelt zu zweit" gefunden habe:
Rose, Rosenrot, Savanne, Espresso und Vanille:
 

 
Der selbe Spruch wie schon bei der 1. Karte,
allerdings mit einem Rahmen aus Savanne hinterlegt.

 
....und auch nur ein schönes Band und den Designerbrad zum Selbstgestalten
als kleinen Blickfang, leider hatte ich nur eine kleine Halbperle,
werde diese noch gegen eine größere austauschen.
 
 
Und noch Karte 3 und 4, dieses mal in den Farben
Safrangelb, Mango, Vanille, Savanne, Espresso
 und Transparentpapier
 

 
"Wedding-Wheels" das Ehepaar das auf einem Tandem
ins Glück radelt, hinterlegt mit einem Rahmen
aus Savanne......

 
.......und der Spruch "Love" auf Transparentpapier gestempelt,
reichen vollkommen aus um eine schöne, romantische Karte zu gestalten.
 
 

 
Bei dieser Karte wurde das bestempelte Hintergrundpapier mit
farblich,passendem Designerpapier kombiniert.....

 
....wieder auf Transparentpapier gestempelt,
der passende Spruch.....

 
......und das Tandem ins Glück.
 
 
Mit dem Stempelset "Stippled Blossoms" in Clear, die auf  Acrylblöcke
aufgebracht werden, geht es sehr schnell, wunderschöne Hintergründe
in der TwoStep Stempeltechnik
 ( Stempel 1 bildet den Hintergrund ab und Stempel 2 die Konturen)
zu gestalten, sprich die Karten sind nicht so aufwendig, wie sie aussehen.
 
Morgen geht es dann weiter mit Ideen für kleine Gastgeschenke
und tischkärtchen.
Freue mich auf euren Besuch.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 


5 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten,wobei mein Favorit das auf dem ersten Bild ist,in rosa wirkt es noch etwas edler.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

ttraumhafte Karten hast Du gemacht....schöööön....ne wunderschöööön!!
LG MSBine

Unknown hat gesagt…

Die gelbe Karte gefällt mir am besten. Hm, eigentlich wollte ich jetzt aus dem alten Katalog nichts mehr bestellen. Ich brauche nichts, ich brauche nichts.......

Irene hat gesagt…

Mein grosses Kompliment zu deinen ganz verschieden und mega tollen Karten einfach klasse wie du sie kreierst.

LG Irene CH

Andrea hat gesagt…

Wow,
die Karten sind wieder wunderschön. Einfach nur super.
lg Andrea