Montag, 22. April 2013

Zum "Schönsten Tag"!

Der Mai steht vor der Tür und somit auch wieder jede Menge Hochzeiten.
Für die einen ist es der Endspurt zum "Schönsten Tag"
für die anderen, die sich im nächsten Jahr das "JaWort" geben möchten
 beginnt die Planung für diesen "Besonderen Tag".
Ein aufwendiges Unterfangen, Termine abklären, Räumlichkeiten anmieten, 
Gästeliste erstellen, Einladungen, Tischkärtchen, Gästegoodies gestalten usw.
 
Darum habe ich zum Thema "Hochzeit" eine
Themenwoche für euch vorbereitet und starten möchte ich
mit zwei Hochzeitseinladungen für euch:
 
 
Cardstock in Morgenrot mit passendem Designerpapier.
Den Stempel "Swallowtail" habe ich zuerst
mit Versamark, anschließend mit Stempelfarbe in
Morgenrot eingefärbt,
dann mit Prägepulver "Eisschimmer" eingestreut
und anschließen embosst.
Der Spruch bezieht sich auf eine "Gemeinsame Zukunft"
und ich finde es ist nicht zwingend Notwendig
die Karte als "Einladung" zu deklarieren.
 
 
Auch im Inneren der Karte komt das Schmetterlingsmotiv
noch einmal vor.
Hier werden dann auch der Termin, Uhrzeit usw.
für die Feierlichkeiten stehen.
 
 


 
Die zweite Karte ist, wie auch die erste entstanden,
allerdings habe ich für diese die Farbkombination
Anthrazit, Mango und Flüsterweiß gewählt.
Die Karten-Art ist wunderbar für die
"Massenproduktion" geeignet.
 
 
Wollt auch IHR euch "Trauen" und plant eure Hochzeitsfeier?
Ich bin euch gerne behilflich.
Gemeinsam können wir eure Einladungen, Tisch- und Menükarten,
Gästegoodies usw
nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten,
um sie dann selbst fertig zu stellen oder mir in Auftrag zu geben.
Ruft mich einfach mal an, zu einem unverbindlichen Gespräch.
 
Ich freue mich auf EUCH!!!!!
 
Morgen geht es dann weiter,
mit neuen Hochzeitsinspirationen!
 
Liebe Grüße
 
 
 
 


2 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Moin Gabi,
wau, so schöne Karten! Mal ganz anders im Motiv! Mir gefallen sie jedendfalls sehr gut! Und auch eine tolle Farbwahl!
LG Britta

scrapkat hat gesagt…

Oh sehr schön! die 2. Karte gefällt mir fast noch ein bißchen besser :D

Gruß scrapkat