Freitag, 26. April 2013

Themenwoche "Zum schönsten Tag" No.3

 
Nachdem meine Woche etwas anders gelaufen ist wie geplant,
möchte ich euch heute noch die versprochenen Ideen
für die Tischkärtchen auf die Hochzeitstafel zeigen.
 
Die Muster passend zu den schon gezeigten Einladungen.
 
 
Hier habe ich den Bigs L Umschlag genommen,
mit dem Motiv bestempelt,
und mit einem "Label" versehen,
auf das der Namen des Gastes kommt.

 
Noch ein paar "Zierelemente" wie Schmetti und Blümchen.
Den Umschlag habe ich verschlossen
(das Label dient als Verschluß)
und wird dann auf dem Zisch platziert.
 
 
 

 
Nocheinmal der Umschlag ,
allerdings mit dem "Swallowtail" Motiv.
Dieses mal bleibt der Umschlag offen.

 
Wieder ein "Label" für den Namen und auch hier dürfen ein paar
Zierelemente wie schmetterling und kordel nicht fehlen.
 
 

 
Für die 3. Idee habe ich dieses mal den
Bigz l Blütenkelch (nur 1x gestanzt) genutzt.
Dieses mal mit dem "Rosenmuster"

 
Die Namen könnt ihr mit dem Computer schreiben,
ausdrucken und anschließend ausstanzen.
(Einfach die Schriftgröße an die Stanze anpassen)
 
Alle 3 Vorschläge haben Platz für ein kleines Gästegoodie.
und können natürlich an jedes beliebige Stempelmotiv angepasst werden.
 
Die Vorschläge für weitere Gästegoodies und Menükarten
müssen leider noch bis nächste Woche warten, wie schon erwähnt
lief meine Woche nicht ganz so wie geplant.
 
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
der Frühling macht ja mal wieder eine Pause,
ideal für dieStempelmesse Süd, die ich morgen mit Christine
besuchen werde.
 
Liebe Grüße
 
 


Keine Kommentare: