Dienstag, 26. Januar 2010

Erster Workshop im neuen Jahr

Am Samstag den 30.01.10 von 14.00 bis 19.00 Uhr findet mein erster Workshop in diesem
Jahr bei mir zu Hause statt.

Eines meiner Projekte wird ein kleines Minifotoalbum sein, das ich im Kreativ Club von
Susanne auf Ihrem Scrap und Stempelblog gefunden habe:






Ich habe das Album mit Bildern aus Sienna aus unserem Toskanaurlaub im letzten Jahr
gestaltet.
Wollt Ihr auch gerne so ein Minialbum gestalten und habt am Samstag Mittag zeit?
Ich habe noch 2 Workshopplätze frei.Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail.
Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare.
LG Gabi



1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
Danke für den schönen Nachmittag und die tollen Ideen. Deine Werke der letzten Tage durfte ich ja in Natura sehen und die waren allesamt klasse.
Das Album ist beim Rest der Familie mit Begeisterung angekommen. Meinem Mann gefiel die Easel-Karte ganz gut und miene Tochter hat sich gleich die Geschenkverpackung unter die Nägel gerissen :-)).
Ich freue mich schon auf den nächsten WS im März und wünsche dir weiterhin kreative Einfälle.
LG
Elke