Mittwoch, 27. Oktober 2010

Teelichterkarte

Diese nette Idee einer sogenannten Teelichterkarte, habe ich neulich irgendwo im www
entdeckt.Ich hatte gerade mein Musterbuch, indem ich all meine Ideen und Inspirationen sammle, zur Hand und habe mir natürlich gleich die Maße und eine kleine Anleitungsskizze
notiert, hier könnt ihr euch die Anleitung anschauen.
Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön für Deine Anleitung liebes Ninchen.

Gestern bin ich nun endlich dazugekommen die Karte einmal nachzuwerkeln.
Zun Einsatz kam dabei das neue Weihnachtsset'Moderne Weihnacht und das DSP Frohe Weihnachten und ein Stempel aus dem Gastgeberinnen Level3 .





Eine tolle Idee finde ich. Was meint ihr????
Bin schon gespannt auf eure Kommentare. Liebe Stempelgrüsse eure


Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert. Toll gestaltet.


Liebe Grüße Moni

Luna05 hat gesagt…

Wow, die ist sehr schön geworden!

LG Nadine

schlotterbecksche hat gesagt…

Die ist ja schön.

LG Petra

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut klasse,...gefällt mir toootal....liebe Grüße Ulrike