Samstag, 16. Oktober 2010

Geteiltes Glück......

........ein schöner Name für ein wunderschönes Stempelset aus der Naturserie im neuen SU-
Katalog, das es mir gleich angetan hat.
Es passt wunderbar zu meinem bevorzugten 'Vintage Look'.Daher möchte ich euch heute
2 meiner Kärtchen zeigen die ich damit gewerkelt habe:


Bin schon gespannt wie euch die Kärtchen und das Stempelset gefallen und wünsche euch ein
schönes Wochenende mit hoffentlich nicht all zu schmuddeligem Wetter ( wobei, dann haben wir schon eine Ausrede uns an den Basteltisch zu setzen, grins).
Liebe Stempelgrüße eure



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein wunderschöner Stempel und zwei wunderbare Karten...liebe Grüße Ulrike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Och, eine wunderschöne Karte und ein ganz zauberhafter Stempel.
LG claudia

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Ein toller Stempel und eine super Gestaltung.

GLG Moni