Freitag, 29. Oktober 2010

Weihnachtsworkshop

In den letzten Tagen war ich fleißig dabei Projekte für meinen Weihnachtsworkshop
Sternenglanz und Lichterzauber am 20.11.2010 von 14.00 bis 19.00 Uhr bei mir zu Hause, vorzubereiten und auch meine restlichen Tauschkarten für die Convention in London
am übernächsten Wochenende sind fast fertig.

Eines meiner Workshopprojekte möchte ich euch heute gerne zeigen:

Eine Weihnachtstüte, die ich aus einer Butterbrottüte, gestaltet habe.
Dabei habe ich Cardstock in Savanne und das wunderschöne Weihnachtspapier 'Frohe Weihnacht' benutzt, die verschiedenen Muster könnt ihr anhand der 3-D Kugeln im Vordergrund erkennen.
Den Cardstoch in Savanne habe ich mit dem Jumborad 'Bold Snowflakes' , welches es leider nicht mehr gibt,in Savanne bestempelt.

Für die Weihnachtsbaumkugel habe ich aus dem Designerpapier drei Teile mit der Ornament-
Stanze ausgestanzt und zusammengeklebt, auch eine Prima Idee diese als Anhänger zu benutzen.

Der Spruch ist aus dem neuen Weihnachtsset 'Es weihnachtet sehr'.
Diese Tüten sind sehr schnell gemacht und eignen sich super zum befüllen mit Süßigkeiten oder anderen Kleinigkeiten,evtl. auch für den Nikolaus.
Bin gespannt auf eure Kommentare und wenn ihr am 20.11. Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch einfach für den Workshop an, ein paar Plätze sind noch frei.
Stemplige Grüße von eurer

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Dein Weihnachtstütchen gefällt mir sehr gut. Allein die Farbzusammenstellung ist toll

Wünsch dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Cordula hat gesagt…

Die Tüte ist echt der Hammer, immer wieder verblüffend, was man aus einer einfachen Papiertüte alles zaubern kann...
LG
Cordula

whoopieda hat gesagt…

wundervolle Tüte und sooo schöne Baumkugeln,
schade das ich soooo weit weg wohne - würde doch glatt an Deinem Workshop teilnehmen wollen.

Viel Spaß
wünscht
Nicole

Lavendelbusch hat gesagt…

Also die Kugeln sind ja super genial! Das muss ich mir merken :-)
Total klasse!!

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht einfach nur klasse aus,...liebe Grüße Ulrike

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Total süße Idee,von Dir!

Und auch die Farben sehen absolut stimmig aus,und die Idee mit der Kugel....total schön.Schade auch für mich das Du soweit weg wohnst,sond würde ich auch zu dem Workshop kommen.

Bleib so kreativ

Silke