Sonntag, 3. Oktober 2010

Für eine nette Kollegin

Für eine liebe Kollegin habe ich dieses Set gewerkelt:
Das Blumentöpfchen habt ihr ja schon öfters gesehen und die Karte habe ich in den Farben rose.Oliv und Elfenbein mit dem Stempelset 'Zeitlos' gestempelt.Der Grußstempel ist aus dem Set 'Wonderful Words',das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.


Die Blumen aus dem Set 'Zeitlos' habe ich in rose auf elfenbein gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, anschließend mit einer Halbperle verziert.

Hier seht ihr die Karte innen: Der wunderschöne Spruchstempel ist aus dem neuen Gastgeberinnenset 'Zitata für jede Gelegenheit'.
Ein Set über das man sich doch sicherlich freuen kann, oder?
Wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf viele, viele Kommentare.
Liebe Grüsse Gabi

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sehr schön geworden

Dörte hat gesagt…

Deine Kollegin wird sich bestimmt über das Set freuen. Es ist richtig schön geworden.
LG Dörte

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist ein super schönes Set gewordne. Kommt sicher gut an.
GLG Claudia