Dienstag, 19. Oktober 2010

Noch mehr Tauschobjekte!!!!

Das ist die Tauschkarte meiner Stempelkollegin Anke, eine tolle Idee: Sie hat diese Karte aus einem A6 Briefumschlag gewerkelt, näheres dazu findet ihr auf ihrem Blog.

Für meinen letzten Workshop habe ich mir diese Idee ausgeliehen und die Karte allerdings im weihnachtlichen Look gestaltet:
Im Inneren sieht das Ganze dann so aus:

Eine super tolle Idee um am Weihnachtsfest, in einer anderen Aufmachung natürlich zu jedem Anlass, Geld in einer netten Verpackung zu verschenken. Außerdem sind die Teile super-schnell
gewerkelt und gestaltet, also ideal für den Weihnachtsmarkt.
Bin gespannt auf eure Kommentare wie euch das Kärtchen gefällt und auf diesem Wege noch ein herzliches Dankeschön an Anke für die tolle Idee.






Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind einfach klasse,......ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz Regen, ...liebe Grüße Ulrike

Birgit W. hat gesagt…

Das sind echt schöööööne Karten.

LG Birgit W.