Freitag, 6. Mai 2011

Grün, grün, grün sind alle meine Farben....

passend zu diesem Kinderlied durfte ich Einladungskarten

zum 70ten Geburtstag eines Jägers entwerfen,

die einzige Vorgabe war die Farbe "Grün"

Und das sind meine beiden Entwürfe:

Das Stempelset "Im Lauf der Zeit"......


...... oder "Autumn Day"in den Farben Graugrün und Granit


Und diese Karte war dann das Ergebnis, statt dem Spruch

einfach nur die Jubiläumszahl.




Bin schon auf eure Kommentare gespannt und wünsche euch ein schönes,

sonniges Maiwochenende.


Ich genieße den Samstag auf der Stempelmesse
und freue mich auf viele bekannte Gesichter.


Liebe Grüße




Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Hallo Gabi, mir gefällt der Entwurf mit dem Fasan sehr gut...
Die Karte mit der 70 wirkt etwas ungewohnt durch die Trennung der Zahlen..vielleicht passt die 7 und die o auch nebeneinander?
Aufträge finde ich immer spannend, weil man sich für jemand etwas überlegen muss, eventuell auch Vorgaben hat und so auch mal andere Farben ausprobiert.
Ich bin mal gespannt für welche sich der "Waidmann" entscheidet!

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Stempelmesse
GGLG Astrid

Blulie hat gesagt…

Schön sind sie alle drei.
Aber ich finde auch den Fasan am passenden.
Bin gespannt, welche dein Auftraggeber nimmt.

Schönes Wochenende
lG Petra

Martina hat gesagt…

Als Tochter eines Jägers (und Frau eines baldigen Jägers) würde ich sofort die Karte mit dem Fasan wählen. Sind aber alle toll geworden!!!! Super!

lg, Tina

Mondy hat gesagt…

Mir gefallen alle drei, liebe Gabi.Superschön gestaltet. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Petra hat gesagt…

Ich find alle drei schön ! Die Anordnung der 70 finde ich wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig.Wenn ich wählen müßt3 würde meine Wahl auch auf die Karte mit dem Fasan fallen.
LG Petra