Donnerstag, 26. Mai 2011

Himmlische Grüße

Noch eine "Männerkarte" in der Faux Wood Technique für euch:
Mittelblauen cardstock als Grundfarbe, dazu Schokobraun für die Technik, als Stempelfarben
wieder die "Spots" aus dem Antikisieungsset und zum Aufhellen noch etwas Craft Weiß vorsichtig mit dem Schwämmchen aufgetragen.
Elfenbeinfarbenen Cardstrock zum Bestempeln, Leinenfaden zum dekorieren und das Spritzer-Tool um Akzente zu setzen.
Natürlich noch die Stempel: "Himmlische Grüße", "Sanded" und SAB Set "Denk' an dich"
Fertig ist eine schöne Geburtstagskarte für einen Mann.
Habt ihr Lust mehr über die vielen, verschiedenen Techniken wie Faux Wood, Faux Linen,
Baby Whipe oder Perlmuttechnik zu erfahren um, und das auf "Deutsch" und nicht in Anleitungen in "Englisch". Dann besucht mich doch bei einem meiner Technik-Workshops
oder ruft mich einfach an (07474 51868) und wir machen einen workshop nach euren Interessen,
egal ob bei euch zu hause oder auch bei mir.
Freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.



Keine Kommentare: