Dienstag, 10. Mai 2011

Ideenkiste

Heute habe ich endlich mal wieder eine Ideenkiste für Euch.

Sory, daß ich in letzter Zeit so wenig von mir sehen lasse,

aber Beruflich herrscht bei mir gerade etwas Chaos, ich habe zusätzliche Stunden

bekommen und nun muss sich eben erst mal alles einspielen.

Aber es funktioniert schon wieder ganz gut.



Erkennt ihr die Teile auf dem Bild?

Das sind Flaschenverschlüsse aus Glas.

Die Teile habe ich gesammelt, man könnte ja noch was

daraus machen!?!




Klar, einfach etwas Designerpapier durch die Big Shot nudeln,

zu einer Blume zusammenfügen und auf den Glasverschluß kleben.....


.....und fertig ist ein dekorativer Verschluß.
Zusammen mit einer schönen Flasche Wein und dem passenden Kärtchen
ein tolles Mitbringsel zur nächsten Grillparty.



Bin schon gespannt wie euch meine Idee gefällt

und freue mich schon auf eure Kommentare.

2 der gewonnenen Stempelsets haben sich auch schon auf den weg zu ihren neuen

Besitzerinnen gemacht, das 3te wartet noch auf die Adresse wo es denn hin soll:

Liebe Evi, schreib mir doch bitte eine mail mit deiner Addy!!!

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

und sage tschüß bis zum nächsten Post



3 Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Also ich seh schon, ich bin nicht allein mit dem Tick "Aufheben - daraus könnte man noch etwas machen"...*grins*
Deine Idee ist prima!
Danke für die Inspiration
Kreatives Grüßle
Regina
P.S. War schön Dich am Samstag getroffen zu haben

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Gabi, ich reihe mich auch in die Kategorie "alles aufheben" ein grins. Irgendwann kann man immer alles gebrauchen....Mir gefällt deine Idee mit den Flowers supergut, werde ich mir merken :-))).

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Gabi
Deine Idee find ich super. Ich gehöre ja auch zu denen die alles gebrauchen können .
Werde ich bestimmt nachbasteln .
Danke für deine tollen Ideen . Gruß Heike