Dienstag, 21. Juni 2011

Kniffliger Auftrag!!


Meine Arbeitskollegin wollte eine Karte für ihren Bruder und die Schwägerin, die gemeinsam
ihren Geburtstag feiern.
Das Geschenk ist ein Gutschein für eine Stätdereise für die Beiden.


Nach langem Hin und Her, welche Farben soll ich nehmen? Welche Stempelmotive passen?
Welche Kartenform wäre schön?
Habe ich mich für eine Diagonal Double pocket Card entschieden,
eine Anleitung dafür habe ich im "Stempeleinmaleins" gefunden.


Zwei Einstecktaschen mit einem Tag, für jedes Geburtstagskind mit "Namen" versehen,
und dem schönen alten "Doppeldecker" aus dem Set "Himmlische Grüße"
mit einem "Glückwunschbanner" am Heck.
Ideal das Designerpapier "Eleganter Abend".


Im Inneren noch einen kleinen "Umschlag mit Zierlasche" für ein paar
"Gkückcents" für die Beiden auf der linken Seite.....


.... und noch eine nett gestaltete Innenseite für die passenden Glückwünsche auf der rechten Seite.

Bin schon auf eure Kommentare gespannt wie euch die Karte gefällt...
,,, meine Kollegin war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

sieht echt stark aus

vG
Lissy

Farina hat gesagt…

Mann, ist die Karte genial geworden. Ich bin ganz hin und weg. Die ist soooooooo schön.

Liebe Grüße
Silvia

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
LG
Petra

Brunis Allerlei hat gesagt…

Die Aufgabe hast du super gelöst.Eine wunderschöne Karte.

LG Bruni

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, gefällt mir sehr gut. Die Diagonal Double pocket Card steht auch schon seit längerem auf meiner To-Do Liste.

LG Sandra

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön *schwärm*

LG
Anke

Petra hat gesagt…

Liebe Gabi,

die Karte ist echt suuuuuper geworden. Ganz toll!

LG Petra