Mittwoch, 1. Juni 2011

Hilfe, könnt Ihr mir helfen?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich meine, einmal veröffentlichten Posts,
nachträglich nicht mehr bearbeiten ( wenn mir evtl. Schreibfehler auffallen) kann.
Auch ist es mir nur bedingt möglich meinen Post zu bearbeiten (z.B. Stellen zu markieren um einen "Link " zu setzten.
Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte oder habt ihr vielleicht die selben Probleme?
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ich hatte das Problem auch, nachdem ich nun alle Cookies gelöscht habe, funzt es wieder
Viel Glück
CAthi

Diana hat gesagt…

Ich habe das Problem auch und ich kann auf anderen Blogs auch nicht mehr ohne Probleme kommentieren. ( muss mich immer wieder neu einloggen)
Hoffe das ich da bald eine Lösung für finde.
Einen schönen Feiertag wünsche ich.