Mittwoch, 22. Juni 2011

Kurzurlaub....Gott sei dank!


So, nach 6 recht chaotischen Arbeitstagen, habe ich nun Feierabend, Endlich!!!!!
Nun werde ich noch schnell unsere Reisetasche packen und es mir auf dem Sofa gemütlich machen
und Morgen geht es los zu unseren alljährlichen Frühlingsausfahrt mit dem Motorrad
in die Pfalz soll es in diesem Jahr gehen.
Nun hoffe ich auf einigermaßen trockenes Wetter und ein paar schöne  und erholsame Tage.

Für euch, liebe Blog- Leser habe ich noch eine schnelle Karte:

"So many thanks", ein "Dankeschön" in fast allen sprachen der Welt...
....auch an euch
fürs immer wieder Vorbeischauen
 und die netten Kommentare.


Wünsche euch ein schönes langes Wochenende und freue mich auf euch bei meinem nächsten Post


Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Deine Karte ist schön,wünsche Dir noch für den Frühlingsurlaub mit dem Motorat in meinem schönesn Bundesland viel Vergnügen und hoffentlich bessere Wetter.

Liebe Grüße
Ursula

Station88 hat gesagt…

Na denn, wünsche ich euch viel Spaß...
GGLG Astrid

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Gabi, ich wünsche Dir ein erholsames und trockenes Motorrad-Wochenende, wir haben auch die ein oder andere Tour geplant.

Liebe Grüße
von Anke

Basteloma hat gesagt…

schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!

VG
Lissy

Farina hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit.

Und dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wünsch dir eine schöne Zeit.
Die karte sieht super aus.
GLG claudia