Freitag, 3. Juni 2011

Nette Post....

.... aus Frankfurt ist mir heute ins Haus geflattert:
Eine wunderschöne Karte von Charlotte Harding und Axel Krämer, vom SU-Team in Frankfurt.
Ein Dankeschön für meine Vorführung bei der Städtetour in Stuttgart und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ein toller beweiß für unser gutes Arbeitsklima bei der großen SU Familie und es ist mir eine große Freude dazuzugehören. Ich habe vor fast 2 Jahren ( im Juli 2009) den Schritt bei Stampin'UP! einzusteigen gewagt und habe es keinen Tag bereut.
Die Möglichkeit mit dem Starterpaket und der vergünstigung von 20%, günstig an die tollen SU Produkte zu kommen waren eigentlich der Grund, doch schon bald hatte ich Freude an den Workshops gefunden und meine Begeisterung über dieses geniale Hobby und die Vielseitigkeit der SU Produkte an meine Gäste weiterzugeben haben mich immer weiter machen lassen.
Viele nette und kreative enschen habe ich in der Zwischenzeit kennengelernt und einige neue Freundschaften auch über das "Stempeln" hinaus sind entstanden.
Unsere vielseitigen SU Treffen mit den Demokolleginnen, das Austauschen über verschiedene SU Foren mit jeder Menge neuer Ideen und viel Spaß und auch die Convention 2010 in London,
gehören zu den Augenblicken, die meine Arbeit als Demonstratorin so außergewöhnlich machen:
Denn bei welchem Job kann man sich seine Zeit und die Menschen mit denen man diese verbringen möchte so frei aussuchen als als Demonstratorin bei Stampin'UP! ?
Wenn auch DU schon einmal mit dem gedanken gespielt hast demonstrator zu werden, oder durch meinen Post erst neugierig geworden bist mehr über die Tätigkeit zu erfahren, dann melde DICH bei mir (07474 51868 oder gabiguth@t-online.de) und ich erzähle DIR ganz unverbindlich mehr darüber.
Denn jetzt ist eine guteZeit um einzusteigen:
  • die tolle Juni u. Juli Aktion unterstützt dich bei deinem Einstieg mit den zusätzlichen Geschenken für die Gastgeberinnen eines Workshops (mehr dazu in der Sidebar)
  • Du kannst dich noch für die Convention 2011 im Disneyland Paris anmelden und nicht nur die Deutschen Demokolleginnen kennenlernen, sondern ebenso die aus England und Frankreich
  • Den Start des neuen Ideenbuch und Katalog im Oktober, mit dem riesigen Vorteil viele der neuen Produkte schon einen Monat vor Erscheinen bestellen und ausprobieren zu können
  • Ein super Starterset bestellen zu einem super Preis von 169 €uro im Gegenwert von über 330 €uro, das du dir zum größten Teil auch noch nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst.

Ganz gleich ob du nur Produkte mit Rabatt kaufen möchtest oder deine Kreativität mit der Familie oder Freunden teilen möchtest oder dir aber ein Geschäft aufbauen möchtest um mehr "Taschengeld" oder "Haushaltsgeld" zur Verfügung zu haben, als Demonstrator bei Stampin'UP! einzusteigen ist immer eine gute Wahl - komm in mein Team, ich freue mich darauf dich zu unterstützen.

Keine Kommentare: