Freitag, 8. Juli 2011

Auweia, schon wieder eine Woche vorbei!!

Am vorletzten Dienstag habe ich zum letzten mal gepostet, und habe einem  meinen lieben Lesern,
die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen haben,
die Teelichterkarte versprochen, und gewonnen hat:

Die liebe Petra aud Rottweil,
die allerdings nur "Anonym" geschrieben hat, also hoffe ich, daß sie auch diesen Post liest
und sich schnell bei mir meldet, denn ohne Adresse, leider keine Karte.

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch 

Ansonsten liegt mal wieder eine chaotische Woche hinter mir, meine Kollegin hat noch Urlaub
und auf Arbeit steppt der Bär. Außerdem hatte ich noch ein Album zum Abschied unseres Pfarrers
und seiner Frau zu gestalten und die Feier für die Beiden musste auch noch vorbereitet weden.
Aber ich gebe die Hofnung nicht auf:
ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!

Deshalb heute mal nichts "Kreatives", sondern ein paar Bilder meiner Tochter
auf unserem Pferd und unsere Hündin Gipsy:









So und heute Abend habe ich endlich mal wieder Zeit zum Stempeln,
eine Hochzeitskarte steht auf meiner To do -Liste und mal sehn was mir sonst noch so einfällt.


Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
Juhuuuu ich freue mich gerade ein Loch in den Bauch das ich tatsächlich gewonnen habe.
Bekommst meine Adresse per mail.

Eine strahlende Petra