Dienstag, 22. Januar 2013

Die fünfte Jahreszeit....


.....für die Skifahrer ist es die Skisaison,
für die Narren die Fasnet und
für uns Stempler die Sale- a- bration....
 

 
....ab heute und bis zum 22.März
ist es wieder soweit
viele tolle Gratisprodukte warten auf euch
bei einer Bestellung ab 60€uro Warenwert!!
 
 
6 tolle Stempelsets,  Stanze,  Embossingfolder,
Designerpapier, Geschenkband- & Knopfpaket,
SimplySent Kartenset und
6 ausgewählte Produkte aus dem aktuellen
Ideenbuch & Katalog.
 
Gestaltet mit den tollen Geschenken
habe ich zwei Karten für euch gestaltet....
 
 
Eine "Umschlagkarte"....

 
....super geeignet für
 Geld oder Gutschein-Karten Geschenke....
 
....und super, schnell gewerkelt...
 
 
....und eine individuell einsetzbare Grußkarte
mit dem tollen SAB Designerpapier
und dem schönen Wolken-Folder
auf den ihr euch ab Februar im neuen
Saisonkatalog freuen dürft.
 
Möchtet ihr noch mehr zur SAB erfahren,
 eine Stempelparty in dieser Zeit buchen
oder vielleicht als Demo bei SU einsteigen
und die Vorteile des Starterpakets nutzen
( 125€uro bezahlen
und Gratisware für 219€uro bekommen-
25% mehr, sonst 175€uro )
Dann meldet euch bei mir,
telefonisch 07474 51868 oder
Ich freue mich auf euch.
 

1 Kommentar:

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist wieder sehr schön geworden.
Bei diesem tristem Wetter sind die bunten Farben genau das richtige und ich liebe Schmetterlinge.
Grüßle Christine