Freitag, 18. Januar 2013

Workshop "Wows" im Kloster Kirchberg

Am Samstag habe ich mich mit ein paar Demo-Kolleginnen
zu einem Workshop im Kloster Kirchberg getroffen.
Das Thema waren verschiedenen Stempeltechniken.
Zusammen mit Katrin, Anja, Tina, Deborah, Sandra
und Christine durfte ich einen wunderschönen,
kreativen und Ideenreichen Tag verbringen.
 
 
Hier seht ihr unseren Workshopraum
vor dem großen Ansturm.....
 
 
....der Tisch mit einem Teil der Werkzeuge....


 
....und meine Gastgeschenke, die Anleitungen
der 10 verschiedenen Techniken gabs im pdf-Format
auf eine CD gebrannt.
 
 
 
Hier mein Muster der ersten Technik...
zum Anfang leicht gestartet mit der
"Spot One Technik"
 
....und hier meine fertige Karte....
 
 
....noch ein paar Nahaufnamen...
 
 
 
 
Ich habe bei diesem Workshop mit den Teilnehmern
die Techniken besprochen und gezeigt wie es funktioniert, allerdings für die Muster konnte sich jeder, das zu seinem Stil passende, Stempelset und Farben aussuchen.
So sind viele verschiedene Musterkarten entstanden.
Schaut doch mal bei den Mädels vorbei, ihr müsst nur oben
auf die Namen klicken um auf ihre Blogs zu kommen!!!
 
Es war ein toller, kreativer Tag, den wir bei Gelegenheit
wiederholen möchten, leider hatten die Mädels aus meinem
Team keine Zeit oder die Anfahrt war einfach zu weit
für diese Jahreszeit, aber sicherlich klappts beim nächsten mal!!
 
Liebe Grüße
Stempeltante Gabi
 
PS. Hast auch du nun Lust bekommen in einer lustigen und kreativen Runde einen schönen Tag zu erleben,
nette Menschen kennenzulernen, mit deinem Hobby
ein bisschen Geld zu verdienen und die tollen Produkte von Stampin UP! vor allen anderen zu testen und auch noch
günstiger zu erwerben?
Dann ist ab dem 22. Januar ( bis 22.März ) der beste Zeitpunkt
in die SU Familie einzusteigen.
Während der Sale a bration kannst du dir im
Starterpaket für 129€uro Ware im Wert von 219€uro
( 25% mehr, sonst 175€uro ) aussuchen,
von mir gibt es noch die neue Schneidemaschine und eine Anleitungs-CD inclusive der Techniken vom
letzten Workshop.
Melde dich bei mir stempeltante@t-online.de
ich erzähle dir alles darüber, was du wissen möchtest.
 
 
 

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Hach, es war so scheeeeeeee!
Immer kommt irgendwas zum Einsatz, was ich bei und von dir gelernt habe!

Alles Liebe, katrin