Sonntag, 20. Januar 2013

Das erste Konfirmation-Set in diesem Jahr!

In den frischen Farben Apfelgrün und Himbeerrot
ist in den letzten Tagen entstanden.
Für eine Auftragsarbeit habe ich verschiedene Karten in dieser Farbvorgabe gewerkelt. Gewünscht war eine Einladungskarte und Namensschildchen. Ich habe es dann zu einem kompletten Set
mit Blumen u.Kerzendeko,Streuteilchen,  Give-Away-Geschenk, welches gleichzeitig als Namensschilchen dient, und einer Dankeskarte erweitert.
 
 
Das komplette Set auf einen Blick.
 
 
Die Einladungskarte.....
 
 
...passende Blumen in einer passend dekorierten Vase...
 
 
....Kerze mit Bandarole in den passenden Farben...
 
 
....Schmetterlinge, die man auf der Festtafel verteilen kann...
 
 
...kleines Gastgeschenk incl. Namensschild...
 
 
....und zum Schluß eine passende Dankeskarte.
 
Steht auch euch eine Familienfeier ins Haus,
egal ob Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Taufe
oder ein "Runder Geburtstag" und ihr benötigt noch
 Einladungen, Deko usw. die ihr gerne selbst gestalten wollt
aber euch fehlen die passenden Ideen?
Kein Problem meldet euch einfach
telefonisch 07474 51868 oder per Mail
bei mir und wir können in einem unverbindlichen
Gespräch alle Details besprechen und ein auf eure Wünsche
abgestimmtes Set zusammenstellen.
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und freue mich auf eure Kommentare.
 
Liebe Grüße
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Set...gefällt mit sehr gut!LG MSBine

katrin kme hat gesagt…

Super Farbkombi - ich wollts nicht glauben!

Lg, katrin

Farina hat gesagt…

Ach, das Set sieht ja toll aus. So richtig frisch. Besonders gut gefällt mir die Einladungskarte.

LG Silvia

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallöchen,

finde die Farbkombi auch super frisch. Muß ich unbedingt mal ausprobieren.

Grüßle Christine

Doreen Stelter hat gesagt…

Huhu Gabilein,
sieht echt toll aus diese Farbkombi. Hätte ich nicht gedacht. Wunderschöne Werke hast du gezaubert:)
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Dori