Sonntag, 27. Januar 2013

Nostalgie Pur

 
....eines der Stempelsets die es momentan,
anläßlich der Sale-a-bration 2013,
bei einer Bestellung ab 60€uro
als Geschenk zum Aussuchen gibt....
 
habe ich die Tage für euch ausgepackt
und ein paar Karten damit gewerkelt.
Inspirationen für die Karten habe ich im www
bei Heather Klumpp gefunden.
 

 

 

 
....ebenso auf Artikel aus dem neuen Saisonkatalog
habe ich zugegriffen auf die ihr euch
ab dem 01.Februar freuen dürft.
 
Freue mich auf eure Kommentare
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße
 
PS. Leider habe ich in den letzten Tagen sehr viele unerwünschte
Kommentare erhalten, daher werde ich immer mal wieder
meine Kommentarfunktion ändern müssen.
 
 
 
 


2 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schön romantisch, vorallem deine beiden rosa Karten. Am besten gefällt mir die mittlere Karte :D
Wirklich traurig das mit den unerwünschten Kommentaren!

Gruß und schönen Wochenanfang,
scrapkat

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,
Die Karten sind ein echter Hingucker. Ist zwar nicht so wirklich mein Stempelset, aber du hast es gut "verpackt".

Liebe Grüße Christine