Donnerstag, 31. Januar 2013

Swallowtail......

 
......ist der Name eines Hintergrundstempels,
den ihr euch ab Morgen aus dem neuen
Frühfahr/Sommer. Saisonkatalog
bestellen könnt!
UND wir ihr ja sicherlich schon gehört oder gelesen
habt gibt es ab einem Bestellwert ab 60€uro,
anlässlich der Sale-a-bration,
auch noch tolle Gratisware dazu.
 
Für meine Inspiration mit diesem wunderschönen
und filigranen Schmetterlingsstempel,
habe ich die "Negativ-Technik" ausgewählt:
 



 
Das Motiv habe ich einmal auf Flüsterweißes Papier
in Versamark gestempelt und in Schwarz embosst
und auf Schwarzen Cardstock mit weißem Embossingpulver.
Wunderschön zeichnen sich die filigranen Abdrücke
auf dem Papier ab und kommen durch das "Embossen"
noch mehr zur Geltung!!!
Die Motive werden nun "zerteilt"
 und abwechselnd in Schwarz/Weiß
auf eine Grundkarte geklebt.
Das Stempelmotiv des Schmetterlings ist recht groß
(14x11cm) und die Kartenmaße sind 14,8x14,8cm.
Bin schon gespannt wie euch meine Werke gefallen!?!
 
Morgen könnt ihr euch dann bei einem Blog-Hop
des Stempelhausteams
von den wunderschönen Produkten des neuen
Saisonkatalogs inspirieren lassen,
vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit!?!
Ich freue mich auf euren Besuch.
 
Liebe Grüße



5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wow, das ist ja auch ein toller Effekt!

Gruß scrapkat

Ute hat gesagt…

Hallo Gabi, das sieht ja toll aus! So gefällt mir der Stempel auch! LG Ute

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi, die ist ja schöne geworden. Toller Effekt!
LG Christine

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine coole Karte. Toller Effekt! Und ich liebe Schmetterlinge.

Lisa hat gesagt…

Die Schwarz-Weiß-Kombi ist ja vielleicht klasse.
LG
Lisa