Sonntag, 10. Februar 2013

Baby it's cold outside......

...aber traumhaft schön....
 
 
wie euch der Blick aus meinem Fenster zeigt.
Normalerweise tummeln sich hier die Kidds
zum Rodeln aber heute sind wohl alle bei der "Fasnet".
 
Ich habe das tolle Wetter nicht nur für einen
ausgiebigen Spaziergang ,tja eigentlich ja zwei,
einen kurzen  mit unserer Hundedame Gipsy
sie hatte heute keine Lust und ist nach 30 Minuten
wieder umgekehrt, und noch eine zweite Runde
etwas aktiver mit den Nordic Walking-Stöcken.
 
Und dann habe ich noch ein paar Karten
bei dem tollen Licht auf dem Balkon
für euch geknipst:
 


 
Das Grundmotiv, wie schon bei den letzten Karten
mit dem Swallowtail Hintergrundstempel
aber dieses mal als Hochzeitskarten.
Das große Format finde ich klasse,
wirkt es doch sehr "edel" und "besonders".

 
Hier habe ich euch noch die Schablone
für den Umschlag abgelichtet,
sie heißt DiaGo und ist von HeinDesign.
Ich habe meine von der Stempelmesse Süd,
die ja im April (27.04./28.04.2013)wieder stattfindet.
 
So, nun mach ich es mir an meinem Basteltisch
gemütlich und lass den Tag ausklingen.
Freue mich auf eure Kommentare
und wünsche euch noch einen
"närrischen" Sonntag.
 
Liebe Grüße
 
PS. Es hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen,
die Stempelmesse findet am 27.04/ 28.04.2013 statt !!!
 


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,

wieder wunscherschöne Karte. Ist immer wieder ein Genuss, deine Karten zu bestaunen. Muß auf der Stempelmesse auch mal nach den Umschläge schauen, sehen echt super aus.
lg Andrea

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo gabi, deine schmetterlingskarten aus den letzten posts sind echt gelungen, gefallen mir total gut!
lg petrissa

Sabine hat gesagt…

Oh Männo, Gabi, musst Du denn so schöne Karten mit disem Riesenschmetterling zeigen? Ich war bisher der Meinung, DEN Stempel brauch ich mal nicht, aber ich glaube, ich hab mich gerade anders entschieden! Wirklich tolle Karten!!

LG und schönen Sonntag noch
Sabine

P.S. Wann ist denn nun die Messe? Im April oder am 28./29.5.???

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,
der Schmetterling hat es dir aber angetan :)! Die sieht aber auch wieder super aus! Bei mir steht der Stempel auc hschon auf der Bestelliste.
Grüßle
Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabi
Wunderschön sehen Deine Karten aus. Du hast ja wahre Kunstwerke gezaubert. Soooo schön! Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Gabi
Der große Schmetterlingsstempel ist wunderschön:-)!
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir... Wenn dir meine Holzhasen wirklich gefallen, dann Schau doch etwa in einer Woche wieder bei mir vorbei... Ich feiere bald meinen 1. Bloggeburtstag und plane ein Give-away;-)!!
Liebe Abendgrüsse
Nicole