Dienstag, 5. Februar 2013

Schneesturm ......

....zeigt der Blick aus meinem Fenster
vor ein paar Minuten:
 

Innerhalb von einer Stunde war alles Weiß!!!!
 
Ich habs mir derweil an meinem Basteltisch
gemütlich gemacht und mir den Frühling
ins Haus geholt:


 
Aquamarin, Savanne und Morgenrot
momentan meine Lieblingsfarben,
das Designerpapier "Nichts als Liebe"
und der Hintergrundstempel "Swallowtail"
zu Deutsch "Ritterfalter"



 
Dazu die neuen tollen Dekoteilchen,
wie Bottelcaps ( nächste Karte), Spitzendeckchen,
Flachsband und nicht zu vergessen die kleine
Schmetterlingsstanze.



 
Bei dieser Karte habe ich den "Zweig"
aus dem Set "Elements of Style"
für den Hintergrund gewählt,
der Schriftzug aus dem Set "Anlässlich"
ist mit Embossingpulver in Aquamarin embosst.
 
Vielleicht konnte ich ja auch euch den Frühling
ein bisschen, wenn auch nur in Gedanken,
zu euch bringen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.
 
Liebe Grüße
 



Kommentare:

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi!
Bei uns sieht es irgendwie gleich aus. Da kann man den Anblich von deinen frühlingshafent Karten gut gebrauchen. Weiterhin frohes schaffen.
Liebe Grüße Christine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gabi, das ist ja kaum zu glauben, bei uns scheint die Sonne! Schnee haben wir schon lange nicht mehr. Ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin sehr angetan.
Die Frühlingskarte finde ich sehr gut gelungen; alles so stimmig. Mach' weiter so!!
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg
Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,
wieder wunderschöne Karten. Da ich grade noch nebenbei in der Gaststätte arbeite, bekomme ich immer wieder die gebrauchten Deckchen von allen gesammelt. Deshalb hab ich schon einige Karten mit den tollen Deckchen verarbeitet, finde sie sehe echt toll aus, mal was anderes.
lg Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh was für wundervolle Karten. Die Farbkombi hat es mir voll angetan...ich bin ein grosser Fan von diesen tollen Farben.

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo Gabi.
Ich konnte es auch nicht fassen!!!
Wir haben zu dritt eine 3/4Std. geschippt für ein Stück das ich alleine sonst in einer Std. schaffe!!!
Rekordverdächtig.
GVLG und frohes Schnee"Schnippen"
Anja

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Gabi,
das Foto hätte auch von hier stammen können. Wahnsinn!
Wunscheröne Schmetterlingsfrühlingskarten hast du da während des Schneetreibens gezaubert.
Lg, Tina

seelen z a r t hat gesagt…

Huhu Gabi
Erstmal lieben Dank, für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Sei ganz herzlich willkommen. Hoffe, du fühlst dich wohl, wenn du mich besuchst...grins.

Deine Karten sind ja wunder wunderschön. Die Farben sind ja gerade voll der Hit. Und der grosse Schmetterling, ich habe mich gleich in ihn verliebt, als ich ihn im Katalog gesehen habe. Nun muss ich mich noch bisschen gedulden und dann darf ich ihn auch endlich benutzen. natürlich erst nachdem ich ihn stundenlang gestreichelt habe... hihii.
Und nun trage ich mich gleich noch bei dir ein, damit ich weiterhin schönes bei dir betrachten kann.

Ganz liebe Grüsse
Sarah